Gemeinsam sind wir stark


Auch kleine Spenden können Großes bewirken.

In den Jahren 2010 – 2018 erklärten sich Dieter Althaus (Ministerpräsident a.D.) und Gunther Emmerlich bereit als Botschafter der Stiftung PhosZoe – Licht und Leben zu fungieren.


Es ist mir ein Anliegen, besonders den hilfsbedürftigen jungen Menschen zur Seite zur stehen, die der Willkür andere ausgeliefert sind und kaum Liebe und Geborgenheit erleben.

Dieter Althaus | Ministerpräsiden a.D, Botschafter von 2010 -2018


Ich möchte mit meinem Engagement helfen, Kindern eine Perspektive zu geben, damit sie Freude am Leben erfahren und Menschen begegnen, die sie annehmen und lieben.

Gunter Emmerlich, Botschafter von 2010 -2018


Schirmherren

2019 entschied sich die Stiftung PhosZoe – Licht und Leben dazu, jedes Jahr einen neunen Schirmherr zu finden und zu berufen. Wir freuen uns darüber, dass der Bürgermeister unseres Gründungsortes Eisenberg, Michael Kieslich, diese neue Tradition begründet.


Die Stiftung PhosZoe - Licht und Leben hat sich mit ihrem Engagement in Eisenberg zu einer sozialen Institution mit Potential entwickelt. Darum habe ich gern die Schirmherrschaft 2019 übernommen.

Michael Kieslich | Bürgermeister von Eisenberg, Schirmherr 2019